Neueröffnung

Ab 1. Oktober eröffnet der neue Pächter, Oliver Fendl aus Burgauberg, den Dorfwirt.

Vielen bereits von der Rogner Therme Bad Blumau bekannt, eröffnet der gebürtige Bayer nun sein eigenes Restaurant. Mit bodenständiger Küche und saisonalen Schmankerln werden die Gäste täglich von Donnerstag bis Dienstag verwöhnt. Neben den Schmankerl auf der Speisekarte wird zusätzlich ein Mittagsmenü angeboten.

Als gelernter Koch blickt Oliver Fendl auf eine jahrelange Erfahrung in der Gastronomie zurück. Neben renommierten Häusern in Salzburg war er seit Oktober 2008 Souschef im Rogner Bad Blumau und bekochte in den letzten 2 Jahren die Gäste im Restaurant „Genussreich“. Nun hat er sich seinen Traum vom eigenen „Wirtshaus“ erfüllt.

Zur Eröffnung lädt Oliver am 01. Oktober, nach dem Festgottesdienst, zum Frühschoppen ein!

Für das leibliche Wohl ist mit Spanferkel, kühlen Getränken und hausgemachten Mehlspeisen bestens gesorgt. Für die musikalische Umrahmung sorgt der Musikverein Bad Blumau und die Gruppe 17 & 4 Los geht’s ab 10:30 Uhr!

Auf Ihr zahlreiches Kommen freut sich „Der Dorfwirt“- Oliver und sein Team